Skip to main content
  • Berufsorientierung
    BoriS Siegel

BoriS Siegel

Berufsorientierung wird für Schülerinnen und Schüler immer schwieriger. An der JCBS gibt es viele Aktivitäten und Maßnahmen zur Berufsvorbereitung, die durch das Verleihen des BoriS-Berufswahl-Siegels gewürdigt wurden. Dieses Siegel wird von dem Baden-Württembergischen Industrie- und Handelskammertag e.V., dem Baden-Württembergischen Handwerkstag e.V. und der Landesvereinigung Baden-Württembergischer Arbeitgeberverbände e.V. gemeinsam verliehen und unterliegt einer regelmäßigen Rezertifizierung und damit einer Qualitätskontrolle. Das BoriS-Berufswahl-Siegel hilft uns auf diese Weise, die Qualität und den Erfolg unserer Berufswahlmaßnahmen zu erhalten und zu steigern.


Johann-Christoph-Blumhardt-Schule
Freie evangelische Bekenntnisschule

Im Letten 8
75417 Mühlacker-Lomersheim

Sekretariat

Telefon: 07041 815 13 0
Fax: 07041 815 13 88
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.