Skip to main content

Handball-Workshop mit Profis von der SG Pforzheim-Eutingen

04. Oktober 2023


Richtig ins Schwitzen sind unsere Grundschüler gekommen, die am Workshop „Handball für fitte Kids“ teilgenommen haben.
Zu Gast waren Frau Annkathrin Waschke, Jugendleiterin der SG Pforzheim-Eutingen und zwei Spieler der männlichen B-Jugend.
Nach einem lustigen Aufwärmspiel, bei dem auch Köpfchen gefragt war, ging es durch einen Parcours, bei dem verschiedene koordinative Fähigkeiten gefragt waren.
Nach einer kurzen Trinkpause wurde es dann richtig handballerisch. In verschiedenen Spielformen übten die Kinder Passen, Fangen und Werfen.
Zum Schluss durften die Kids aufs Tor werfen, was ihnen besonders viel Spaß machte.

Vielen Dank für den tollen Einsatz! Wir haben alle Lust auf Handball bekommen!


Johann-Christoph-Blumhardt-Schule
Freie evangelische Bekenntnisschule

Im Letten 8
75417 Mühlacker-Lomersheim

Sekretariat

Telefon: 07041 815 13 0
Fax: 07041 815 13 88
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.